AfD-Fraktion-BW_Logo_breit_transp
Meine heimat

Göppingen

Für Sie im Landtag

Göppingen ist meine Heimat.
Ich will sie erhalten.

Fleißige und erfinderische Landsleute haben unsere Region wohlhabend gemacht. Handwerk, mittelständische Unternehmen mit einer großen Tradition und eine malerische Landschaft machen unsere Heimat so einzigartig, lebens- und liebenswert. 

Doch dieser Glanz ist akut bedroht. Die sog. „Klimawende“ ist nicht nur ein Frontalangriff auf unsere Automobilindustrie, sondern auch auf die vielen Zulieferer in unserer Region. Zweifellos ist unser Wohlstand in höchster Gefahr. Ich möchte unsere gemeinsame Heimat bewahren, schützen und erhalten. 

Ihr Hans-Jürgen Goßner

meine heimat

Das Bewährte erhalten.

göppingen

Göppingen und die Umgebung ist meine Heimat. Fleißige und erfinderische Landsleute haben sie zu einer wohlhabenden Region gemacht. Handwerk, mittelständische Unternehmen mit einer großen Tradition und eine malerische Landschaft machen unsere Heimat so einzigartig, lebens- und liebenswert. Große Namen wie Märklin, Schuler, WMF oder auch der Handball-Bundesligist „Frisch Auf!“ strahlen in die gesamte Republik. Doch dieser Glanz ist akut bedroht. Die sog. „Klimawende“ ist nicht nur ein Frontalangriff auf unsere Automobilindustrie, sondern auch auf die vielen Zulieferer in unserer Region. Zweifellos ist unser Wohlstand in höchster Gefahr. Aber auch der schönen Landschaft mit ihren sanften Hügeln, saftigen Wäldern und den typischen Streuobstwiesen rückt die „Klimawende“ mit Windkrafträdern, die Vögel und Insekten den Tod bringen, gefährlich auf den Leib. Ein Übriges tut eine verfehlte Migrationspolitik, die uns zuhauf Menschen in die Heimat holt, die mit unseren Traditionen und Werten nicht viel anfangen können. In der AfD zu sein, bedeutet konservativ zu sein. „Conservare“ (lat.) heißt „bewahren“. Und das ist es, was ich möchte: Das Bewährte erhalten und Neuem offen gegenüberstehen.