AfD-Fraktion-BW_Logo_breit_transp
Mein feed

Facebook

Hans-Jürgen Goßner MdL is in Deutschland.

5 std 15 protokoll vor

Gerne folgte ich gestern der Einladung meines Landtagskollegen Miguel Klauß MdL zu dessen Abgeordnetenstammtisch in seinem Wahlkreis. Als Thema habe ich den jüngst erschienen Sicherheitsbericht

Hans-Jürgen Goßner MdL

1 Tag 5 std vor

Jens Spahns Maskenaffäre: Ein Schlag ins Gesicht jedes Steuerzahlers Unter der Ägide von Gesundheitsminister Jens Spahn wurden gigantische Mengen an Masken für 5,9 Milliarden Euro

Hans-Jürgen Goßner MdL is in Deutschland.

2 tage 4 std vor

+++ Jetzt live +++ Landespressekonferenz der AfD Baden-Württemberg mitden Landesvorsitzenden Emil Sänze und Markus Frohnmaier zur Situation der Landespartei nach Parteitagsanfechtung und dem Austritt von

Hans-Jürgen Goßner MdL is in Rotfelden, Baden-Wurttemberg, Germany.

2 tage 4 std vor

Morgen bin ich zu Gast beim Abgeordnetenstammtisch meines geschätzten Landtagskollegen Miguel Klauß (Kreisverband Calw-Freudenstadt). Ich freue mich auf einen Abend unter Freunden. Anmeldung erforderlich: miguel.klauss@afd-fraktion-bw.de

Hans-Jürgen Goßner MdL

2 tage 5 std vor

Schockstudie: Koran wichtiger als unsere Gesetze! Die jüngsten Forschungsergebnisse des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) haben für Entsetzen gesorgt. 🔴 Laut der Studie ziehen 67,8 Prozent

Hans-Jürgen Goßner MdL

3 tage 5 std vor

Die AfD gewinnt zunehmend Unterstützung unter den jungen Wählern, was die Relevanz unserer politischen Vision für die Zukunft Deutschlands unterstreicht! In der jüngsten Jugendstudie, mit

Hans-Jürgen Goßner MdL is with Ortsverband der AfD Esslingen am Neckar and 5 others at Osterfeldhalle Berkheim.

4 tage 18 protokoll vor

Ich freue mich, am 02.05. als Betreuungsabgeordneter des Wahlkreises Esslingen bei dieser Veranstaltung mit Markus Frohnmaier, Martin Hess, Dr. Marc Jongen und Marc Bernhard ein

Hans-Jürgen Goßner MdL

4 tage 5 std vor

Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht: Statt demokratische Entscheidungen zu respektieren, wollen sie nach möglichen AfD-Erfolgen in Thüringen die Kommunen entmachten! Minister Stengele und seine

Hans-Jürgen Goßner MdL is with Alice Weidel in Deutschland.

4 tage 19 std vor